Über mich

Joachim Bittl
Mein Name ist Joachim Bittl Bj. 1965. Etwa 2004 habe ich das erste mal mit der Herstellung von Pfeifen begonnen. Allerdings als Hobby und ausschließlich für mich. Nun habe ich mich entschlossen ( Juni 2007 ) auch Pfeifen für den Verkauf herzustellen. Alle Pfeifen sind mit JB unten im Holm gestempelt. Die Pfeifen sind Kittfrei und auch sonst verzichte ich darauf Spots auf irgendeine weise zu verstecken. Bisher stelle ich ausschließlich 9mm Filterpfeifen her. Einige Mundstücke sind aus Ebonit, aber die meisten bestehen aus bissfreundlichen Acryl. Evtl. fertige ich in der Zukunft auch einige Pfeifen ohne Filter. Die Preise bewegen sich zwischen 60€ und 150€. Da ich nicht ständig alle Pfeifen immer aktuell abbilden kann, schicke ich bei Interesse gerne aktuelle Bilder. Bitte kurze Mail über das Kontaktformular.


Ein weiteres Hobby von uns sind zwei Windhunde (Whippet und Saluki) die meine Frau und mich auf trab halten.